Your Eternity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Your Eternity

Willkommen auf "Your Eternity". Dein Forum für DEINE Rpg's. Lass den Alltag schwinden, und tauche ab in deine Welt.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Let me Love you

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Neire
Admin
Neire


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 31
Ort : Ewigkeiten

Let me Love you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let me Love you   Let me Love you - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:09 pm

Sie stand auf, strahlte und lächelte. "Schön dich kennenzuernen Dylan! Wir sind nun deine Eltern.", sie stellte sich freundlich vor, obwohl sie zu Hause ein verdammtes Biest war, zumindestens zu Akashi. Sie drückte Dylan, der Vater nahm die taschen in die Hand.
"Komm", sagte sie. "Gehen wir zum Auto. Ich denke, du wirst dich freuen über dein neues zu Hause! Du wirst es nicht schlecht haben.", grinste sie.
Nach oben Nach unten
https://youreternity.aktiv-forum.com
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Let me Love you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let me Love you   Let me Love you - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:11 pm

Dylan nickte und ging mit. Er sah noch ein letztes Mal zu der Heimleiterin, die teuflisch grinsend dastand. Dylan schluckte leicht und stieg dann in das Auto ein und fuhr mit dem Ehepaar zu ihnen nach Hause. Unterwegs sah er etwas abwesend aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Neire
Admin
Neire


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 31
Ort : Ewigkeiten

Let me Love you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let me Love you   Let me Love you - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:16 pm

Als die 3 endlich ankamen, war es bereits halb 9. die Mutter steig aus, der Vater nahm erneut die Taschen. "Das ist dein Neues zu Hause.", sprach sie stolz, und ein weißes großes Haus, mit vielen großen Fenster erstreckte sich über einen leichten Hang, der ein Blick auf die Innenstand fielen lies. Daraufhin gingen sie rein. Alles wra Hightech. Doch war alles recht kühl gehalten. "Ich zeige die dein zimmer. Ach, bevor ich es vergesse, du hast nun einen Bruder."
Nach oben Nach unten
https://youreternity.aktiv-forum.com
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Let me Love you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let me Love you   Let me Love you - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:17 pm

Dylan sah sich um und blinzelte. Wow, sieht cool aus aber... etwas unpersönlich?... Er sah zur Mutter, als er das mit dem Bruder hörte. "Bruder?"
Nach oben Nach unten
Neire
Admin
Neire


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 31
Ort : Ewigkeiten

Let me Love you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let me Love you   Let me Love you - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:19 pm

Sie nickte. "Ja, er ist 20. Ich hoffe ihr versteht euch. Er ist etwas... eigensinnig. Beachte ihn einfach nicht.", nun ging sie nach oben, richtung einer Türe, sie öffnete sie und dort erstreckte sich ein großes Zimmer, die Fenster erstreckten sich über der ganzen Wandreihe die Blick auf die Stadt hatte.
Nach oben Nach unten
https://youreternity.aktiv-forum.com
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Let me Love you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let me Love you   Let me Love you - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:22 pm

Dylans Augen wurden groß, als er das Zimmer sah, er betrat es langsam. "Wooow. Das ist ja... wunderschön!" Er fing an zu lächeln. Es gefiel ihm wirklich. Er könnte das Zimmer ja noch immer etwas persönlicher einrichten, das sah er nicht als Problem.
Nach oben Nach unten
Neire
Admin
Neire


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 31
Ort : Ewigkeiten

Let me Love you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let me Love you   Let me Love you - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:25 pm

"Wenn etwas ist, kannst du mich fragen. Ich bin unten", sie lächelte, der Vater hatte bereits die Sachen abgestellt. Schließlich ging auch die Mutter raus.

akashi war in seinem Zimmer. Hörte die Stimme seiner Mutter, wie froh und erhellt sie war. Also war der Neue wohl schon da. Er schaltete den Fernseher aus.
Nach oben Nach unten
https://youreternity.aktiv-forum.com
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Let me Love you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let me Love you   Let me Love you - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:32 pm

Dylan sah sich weiterhin um und lächelte. Er ging zum Bett und ließ sich reinfallen. "Ach du scheisse ist das gemütlich." Er streckte und reckte sich und genoss die weichheit des Bettes richtig. "Mhhh~"
Nach oben Nach unten
Neire
Admin
Neire


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 31
Ort : Ewigkeiten

Let me Love you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let me Love you   Let me Love you - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:33 pm

akashi ging aus dem Zimmer, sah sich etwas um und blickte zum Nebenzimmer. dort also, naja, wenn es ihm gefällt, er seufzte etwas.
Nach oben Nach unten
https://youreternity.aktiv-forum.com
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Let me Love you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let me Love you   Let me Love you - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:36 pm

Dylan beschloss dann, den Rest des Hauses etwas zu inspizieren. Er stand also auf und sah kurz die Zimmertüre an, bevor er rausging. Jedoch sah er nur auf den Boden und wanderte mit dem Fuß auf dem Teppich rum. "So weich."
Nach oben Nach unten
Neire
Admin
Neire


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 31
Ort : Ewigkeiten

Let me Love you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let me Love you   Let me Love you - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:40 pm

Akashis Blick wurde starr wie ein Stien, als er hat Dylan dort stehen sehen. Spinnte er jetz? Drehte er vollkommen durch? Hatte man ihn gestern etwas untergejubelt, was ihn verrückt machen würde, er bewegte sich keinen Millimeter.
Nach oben Nach unten
https://youreternity.aktiv-forum.com
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Let me Love you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let me Love you   Let me Love you - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:42 pm

Dylan blickte dann ebenfalls langsam auf und sah Akashi. Seine Augen wurden groß. Er schüttelte dann langsam den Kopf. "Bitte sag mir nicht dass du mein 20 Jähriger Bruder bist." Sagte er mit etwas geschockter Stimmlage.
Nach oben Nach unten
Neire
Admin
Neire


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 31
Ort : Ewigkeiten

Let me Love you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let me Love you   Let me Love you - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:47 pm

Akshi starrte ihn an. Gestern ABend dachte er noch, wie er ihn wohl wieder erreiche sollte. Nun steht er hier als sein neue Bruder.
"Ja, das wäre dann wohl ich...."
Nach oben Nach unten
https://youreternity.aktiv-forum.com
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Let me Love you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let me Love you   Let me Love you - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:49 pm

Dylan schluckt schwer. Er senkt dann den Blick. "Oh oh...", meint er nur darauf. Gott, WIESO?! Er ist SO heiß und so miau und dann... ist er mein Bruder?! Hallo?! Welt?! Hasst du mich?!
Nach oben Nach unten
Neire
Admin
Neire


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 31
Ort : Ewigkeiten

Let me Love you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let me Love you   Let me Love you - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:51 pm

Akashi sah ihn noch eine Weile an, dann wendete er den Blick ab, richtitete ihn die Treppe runter. Er wurde wütend. Sehr wütend. Am liebsten wäre er nun runter zu seiner Mutter und hätte ihr erstmal eine fette Ansage gemacht. Und vielleicht tat er das auch.
Nach oben Nach unten
https://youreternity.aktiv-forum.com
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Let me Love you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let me Love you   Let me Love you - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:54 pm

Dylan sah Akashi wieder an. "Naja dann... wars das wohl mit vögeln huh?" Er sagte das leise, damit es ja nicht die Eltern mitbekamen. Er spürte, wie sich sei Magen etwas vor Wut zusammenkrampfte. Er wusste, dass er es sicher nicht lange aushalten würde, ohne Akashi an die Pelle zu rücken. Und das im erotischen Sinne.
Nach oben Nach unten
Neire
Admin
Neire


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 31
Ort : Ewigkeiten

Let me Love you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let me Love you   Let me Love you - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:59 pm

Er runzelte etwas die Stirn, sah ihn an. "Ist doch meine Sache mit wem ich Vögel...", er schnaubte, ging zum Geländer und sah darüber.
Nach oben Nach unten
https://youreternity.aktiv-forum.com
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Let me Love you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let me Love you   Let me Love you - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 9:01 pm

Dylan seufzte. "Aber doch nicht mit deinem Bruder..." Er kam zu ihm und folgte seinem Blick. "Was denkst du gerade?"
Nach oben Nach unten
Neire
Admin
Neire


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 31
Ort : Ewigkeiten

Let me Love you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let me Love you   Let me Love you - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 9:07 pm

Akashi blickte zu ihm runter. Was dachte er denn gerade? Er lachte etwas trocken auf. "Was ich denke, nun, meine Mutter zu Killen, und dich zu ficken."
Nach oben Nach unten
https://youreternity.aktiv-forum.com
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Let me Love you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let me Love you   Let me Love you - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 9:08 pm

Dylan errötete leicht. "Du hasst sie oder?" Er sah Akashi an. "Aber warum genau? Sie scheint doch nett zu sein."
Nach oben Nach unten
Neire
Admin
Neire


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 31
Ort : Ewigkeiten

Let me Love you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let me Love you   Let me Love you - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 9:10 pm

Diesmal konnte er nicht lachen. Nett. "Du sagst es, sie schien nett zu sein.", er blickte weg.
Nach oben Nach unten
https://youreternity.aktiv-forum.com
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Let me Love you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let me Love you   Let me Love you - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 9:12 pm

Dylan musterte ihn. "Sie war also mal anders? Zu dir? Sie sagte, ich soll dich nicht beachten. Das fand ich schon... mies."
Nach oben Nach unten
Neire
Admin
Neire


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 31
Ort : Ewigkeiten

Let me Love you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let me Love you   Let me Love you - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 9:13 pm

"Weil ich Nichts für sie bin. Luft. Nun hat sie ja ihren Traumsohn.", daraufhin schwieg er, drehte sich um zu seiner Zimmertüre und öffnet diese.
Nach oben Nach unten
https://youreternity.aktiv-forum.com
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Let me Love you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let me Love you   Let me Love you - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 9:15 pm

Dylan sah ihm nach und seufze, er folgte Akashi einfach und hielt ihn am Arm fest. "Traumsohn? Du übertreibst... Ich bin alles andere als das. Ich war schonmal fast im Bau. Schimpfe, Fluche, bin alles andere als einfach. Sie wird es schwer mit mir haben. Glaubs mir. Ich bin alles andere als ein Traum."
Nach oben Nach unten
Neire
Admin
Neire


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 31
Ort : Ewigkeiten

Let me Love you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let me Love you   Let me Love you - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 9:20 pm

"Und du wirst es schwer mit ihr haben. Wenn du glaubst, deine Heimleiterin war der Horror, dann trifft du bald den Teufel.", sein Blick wanderte zum Fenster, der Regen plätscherte dagegen, die Sonne zog sich zurück.
Nach oben Nach unten
https://youreternity.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Let me Love you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let me Love you   Let me Love you - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Let me Love you
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zu "Let me Love you"
» Forbidden Love
» Forbidden Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Eternity :: Yaoi & Shonen-Ai :: Yaoi-
Gehe zu: