Your Eternity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Your Eternity

Willkommen auf "Your Eternity". Dein Forum für DEINE Rpg's. Lass den Alltag schwinden, und tauche ab in deine Welt.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forbidden Love

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Forbidden Love   Forbidden Love Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 11:52 pm

Name: Ryusei

Nachname: Hiroto

Alter: 28 Jahre

Größe: 1,90m

Gewiccht: 80 kg

Herkunft: Japan

Familie: Verstorben

Wesen: Vampir

Fähigkeiten: Manipulation (Gedanken, Gefühle) und was ein Vamp sonst so noch kann xD

Mag: Zigaretten, Bourbon, Bücher, Sex, seine Freiheit

Mag nicht: Langeweile, nervige Personen, anhängliche Personen

Charakter: Ryusei, kurz Ryu, kommt auf den ersten Blick recht dunkel und gefährlich rüber, was er auch ist. Er ist nicht die Sorte von Lehrer, mit der man gerne Spaßt. Er ist ziemlich streng und kann es gar nicht ausstehen, wenn ihm jemand lange auf den Senkel geht, da wird er radikal. Ansonsten ist er recht locker, von Regeln hält er nicht viel, besonders nicht Nachts...

Forbidden Love As_by_10
(aber ohne dieses Strichding im Gesicht xD Und Geschlitzte Pupillen hat er auch nur in Vampform ^^)
Nach oben Nach unten
Ifiaction

Ifiaction


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 27
Ort : Berlin\\Neukölln

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 12:02 am

Name: Ayase

Nachname: Rinyu

Alter: 16 Jahre

Größe: 1,50m

Gewiccht: 40 kg

Herkunft: Japan

Familie: Verstorben

Wesen: Mensch

Fähigkeiten: Geige spielen q\\q

Mag: Geige spielen, Eis, Süsses

Mag nicht: X

Charakter: Ayase ist ein ruhger mensch und ziemlich zurückhaltent anderen gegen über oder ziemlich schüchtern und errötet wirklich schnell, meistens spielt er in seiner schule im musik unterricht geige oder auch zu hause oder drausen, sonst macht er ein normalen eindruck wie mann es von einem oberschüler erwartet, aber ziemlich süsser oberschüler.

Forbidden Love Ead96210
Nach oben Nach unten
 
Forbidden Love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forbidden Love
» Zu "Let me Love you"
» Let me Love you

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Eternity :: Charaktervorstellung :: Yaoi & Shonen-Ai-
Gehe zu: