Your Eternity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Your Eternity

Willkommen auf "Your Eternity". Dein Forum für DEINE Rpg's. Lass den Alltag schwinden, und tauche ab in deine Welt.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forbidden Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Forbidden Love   Forbidden Love Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 12:01 am

Ryu ging schnellen Schrittes über den Parkplatz. Er war genervt. Tierisch genervt. Er war zu spät, da sein Wecker versagt hatte und seine innere Uhr gleich mit. Er schnaubte kurz und ging mit einem Blick, der wohl sogar einen Diamanten hätte spalten können, schnurstracks richtung Schulgebäude. Er betrat es, ging gar nicht erst ins Lehrerzimmer sondern gleich in die Klasse, in der er Unterricht hatte. Die Schüler waren natürlich wegen der etwas längeren Wartezeit gleich laut geworden und amüsierten sich prächtig. Ryu ging in aller Seelenruhe zum Lehrertisch, stellte seine Tasche laut auf dem Tisch ab und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Ifiaction

Ifiaction


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 27
Ort : Berlin\\Neukölln

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 12:24 am

Ayase kam zuspät zur schule und lief eilig auf dem weg zum schulgebäude und keuchte derenweile schon etwas an luft mangel. schließlich erreichte er dann das große schulgebäude und lief zu seinem klassen zimmer und blieb stark keuchent vor stehen und lehnte sich mit seiner linken hand ab und nahm seine tasche von seiner linken schulter und stellte diese für kurze zeit ab. eher dann luft hollte und an die klassen tür klopfte und auf eine antwort wartete. er stand verreist und nervös hinter der tür und staarte die große klassentür leicht errötet an.
Nach oben Nach unten
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 12:27 am

Durch Ryus Blick, der wohl jeder irgendwie zu spüren schien, war es inzwischen in der Klasse ruhig, Ryu wollte gerade anfangen zu sprechen, als er das Klopfen hörte. "Das gibts doch nicht...", murmelte er. Er ging zur Klassenzimmertüre, öffnete sie und sah den Jungen, dessen Namen er nun nicht auf die schnelle wusste, mit eiskaltem Blick an. "Ich hoffe du bist bereit zum Nachsitzen. Auf den Platz, hopp." Seine Stimme war ebenso kalt, aber hatte etwas besonderes an sich, da sie ziemlich tief und bassig war.
Nach oben Nach unten
Ifiaction

Ifiaction


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 27
Ort : Berlin\\Neukölln

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 12:33 am

Ayase hörte wie jemand auf die tür zu kamm, und diese dann schließlich öffnete. er schaute nur ganz kurz nach oben zu Ryu und senkte seinen blick wieder mit erröteten gesicht und dreht seinen kopf zur seite. "...j-jah...g-gomenasai..." entschuldigte sich Ayase und ging dann langsam an Ryu vorbei und hob etwas seinen kopf an als er denn klassen raum betratt und schaute zu denn schülern und schließlich zu seinem platz und huschte auch schon dahin. er setzte sich und packte seine materialien aus und sfz innerlich.
Nach oben Nach unten
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 12:35 am

Ryu schloss die Türe wieder, stellte sich auf seinen Platz und sah kurz in die Runde, dann begann er schon mit dem Unterricht. Dieser dauerte jedoch nicht lange, nach einer halben Stunde klingelte es schon, jedoch blieb Ryu noch, da er noch eine Stunde in dieser Klasse hatte. Er setzte sich jedoch währenddessen einfach hin und schloss die Augen etwas.
Nach oben Nach unten
Ifiaction

Ifiaction


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 27
Ort : Berlin\\Neukölln

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 12:43 am

Ayase schaute aus dem fenster zu denn baum mit denn sakura blütten und fand diese schon immer sehr faszinierent. eher der dann sich nach 5 minuten abwednet und in die runde schaute zu denn anderen mitschülern. er sfz leicht und schaute dann nur sehr leicht aus denn augen winkel zu Ryu und errötet wieder werend dessen und schaute dann wieder schüchtern zur seite und fasste sich sehr leicht an denn kopf. "nghn..."
Nach oben Nach unten
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 12:46 am

Ryu öffnete ein Auge und schielte zu Ayase. Er fragte sich, ob er vielleicht hingehen sollte und fragen was los ist, immerhin war das ja seine Pflicht als Lehrer, obwohl ihm das gegen den Strich ging. Jedoch läutete es dann schon wieder und alle huschten schnell auf ihre Plätze. Ryu stand auf und setzte den Unterricht dann wieder fort.
Nach oben Nach unten
Ifiaction

Ifiaction


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 27
Ort : Berlin\\Neukölln

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 12:51 am

Ayase sass denn ganzen unterricht lang schweigent und leicht errötet dort, so als ob er fieber hätte. er lehnte seinen kopf auf seine hand ab und schaute immer wieder leicht zu Ryu und schloss etwas seine augen und schaute sichtlicht verträumt aus. er sfz leicht wohlig auf und schloss dann langsam seine augen und träumte dann vor sich hinn still schweigent.
Nach oben Nach unten
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 12:53 am

Schließlich war der Unterricht vorbei und Ryu schnappte seine Sachen. Er sah dann nochmal zu Ayase. "Vergiss nicht dass du nach dem Unterricht hier bleibst, Ayase." Auch wenn er normal sprach, seine Stimme schien den ganzen Raum zu erfüllen, als ob er laut sprechen würde. Schließlich verließ er das Klassenzimmer und ging los, um den restlichen Unterrichtstag durchzuziehen.
Nach oben Nach unten
Ifiaction

Ifiaction


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 27
Ort : Berlin\\Neukölln

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 12:58 am

Ayase öffnete sehr leicht seine augen als ob er aus einem traum gerissen wurde und schaute Ryu leicht nach und sah dann etwas traurig aus. "...j-jah..." er sfz traurig auf und legte seinen kopf auf dem tisch ab und zeichnete dann irgentetwas auf einem blatt papier und eher er nach dachte schaute er dann leicht auf seine geigen tasche und stellte diese auf dem tisch ab und öffnete diese. "...wenigstens..kann ich hier üben.." er lächelte etwas und nahm seine geige schließlich aus der geigentasche raus und fing an zu spielen und schloss dabei seine augen genüsslich und zuhörent. die geigen klänge ließen leise die flure von der schule erschallen, eine schöne aber traurige melodie.
Nach oben Nach unten
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 1:00 am

Der Unterricht war schließlich vorbei und Ryu machte sich auf den Weg zum Klassenzimmer, wo das Nachsitzen statt finden sollte. Er ging einfach in das Klassenzimmer und sah zu Ayase, dabei schwieg er und hatte wieder einen recht kalten Blick drauf.
Nach oben Nach unten
Ifiaction

Ifiaction


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 27
Ort : Berlin\\Neukölln

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 1:08 am

Ayase spielte weiter auf seine geige und wahr tief in denn klang versunken und hörte schließlich nach 1 minute auf zu spielen da das lied endete und er öffnete etwas seine augen. eher er dann Ryu erblickte und wieder sofort stark errötete und seine geige runter nahm und nervös und beschäment zur seite schaute und seine geige inzwischen wieder einpackte und diese auf dem boden stellte. ihm durchfuhr ein ungewöhnliches gefüll, doch das kann er nicht beschreiben was das genaustens wahr.
Nach oben Nach unten
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 1:11 am

Ryu stellte seine Tasche ab. "Hast du deine Träumerei nun beendet?" Er zog ein Blatt mit ein paar Matheaufgaben hervor, sozusagen als Strafarbeit. Er legte sie Ayase vor die Nase, zog sich einen Stuhl ran, drehte ihn so, dass die Lehne nach vorne zeigte und setzte sich breitbeinig auf den Sessel. Er legte seine Unterarme auf der Stuhllehne ab und sah Ayase an. "Fang an."
Nach oben Nach unten
Ifiaction

Ifiaction


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 27
Ort : Berlin\\Neukölln

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 1:19 am

Ayase schaute weiterhin stark errötet zur seite und traute sich schon garnicht mehr ihn irgentwie anzublicken oder sonst anderes, und als er näher kam mit seinem sessel errötete er immer mehr und schaute schließlich dann sehr leicht zum matheblatt. "..j-jah..." sagte er mit nervöser und etwas zittender stimme und sah sich das blatt genauer an und nahm dann zögerlich einen stift in die hand und fing an die aufgaben auszurechnen. sein herz schlägt schon sehr nervös und aus dem tackt er sfz und versuchte sich weiterhin zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 1:21 am

Ryu sah ihm aufmerksam zu und hörte und roch genau, wie nervös der Junge war. Das wilde Tier in ihm fand das sehr anziehend, es wollte es noch mehr herrausfordern, wollte dass der Junge noch stärker diesen Geruch ausstieß, vielleicht auch Angst, Erregung... Seiner Kehle entfuhr kurz ein tiefes, leises Knurren und seine Augen leuchteten einen Moment intensiver auf.
Nach oben Nach unten
Ifiaction

Ifiaction


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 27
Ort : Berlin\\Neukölln

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 1:29 am

Ayase versuchte sich weiter gut zu konzentrieren doch als er das leise knurren hörte wurde er noch nervöser und der stift in seiner hand langsam anfing etwas zu zittert. er atmete etwas schneller und versuchte sich damit zu berühgen in dem er gleichmässig und leise ein und aus atmete. sein herz hörte nicht mehr auf wild zu schlagen und krallte sich mit seiner freihen hand leicht an seine linke brust. eher er denn noch weiter das blatt ausfüllte und sich konzentrierte. "n-nhg.."
Nach oben Nach unten
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 1:32 am

Ryu sah das und musste etwas schmunzeln. "Ist denn etwas nicht in Ordung?" Seine Stimme war einlullend, und er war sich dessen bewusst, dass er Ayase gerade manipulierte, mit ihm spielte. Er wusste nicht warum, aber es machte ihm gerade totalen Spaß.
Nach oben Nach unten
Ifiaction

Ifiaction


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 27
Ort : Berlin\\Neukölln

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 1:35 am

Ayases nervösität ließ nicht nach sondern steigerte sich immer mehr. er sah ihn weiterhin nicht an und und hörte hin und wieder kurz auf das blatt auszufüllen, eher er weiter versuchte sich zu berühgen. denn noch schüttelte er denn kopf leicht. "a-alles..i-inordnung.." sagte er mit zitternder und nervöser stimme und staarte das blatt stark errötet an, eher sein herz nicht nach ließ so schnell und kräftig zu schlagen an.
Nach oben Nach unten
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 1:37 am

Ryu grinste nun. "Mir scheint es aber nicht so." Er legte einfach seine Hand an Ayases Hals. "Dein Puls rast ja direkt. Hm, warum denn nur?..." Wieder leuchtete es kurz in seinen Augen auf und seine Stimme war nun leicht knurrig.
Nach oben Nach unten
Ifiaction

Ifiaction


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 27
Ort : Berlin\\Neukölln

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 1:41 am

Ayase machte etwas große augen als er Ryus hand an seinen hals spürte, und eher ihm versah schlägt sein herz nun rasendschnell und aussern tackt geraten. er drückte seine augen zusammen und wahr nun total nervös und ließ denn stift los und staarte das blatt nurnoch sehr stark errötet an und zittert nun etwas. "g-gomen..g-gomenasai..." sagte er mit stark zittender und nervöser stimme und hatte sich nun nicht mehr so wirklich unter kontrolle.
Nach oben Nach unten
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 1:44 am

Ryu sah Ayase an und zwang ihn dann, ihm in die Augen zu sehen. "Du solltest dich entspannen. Sodass deine Glieder schwer werden... sodass du dich fallen lassen kannst... du schwach wirst..." Er benutzte dabei seine Fähigkeit und hypnotisierte Ayase sozusagen, sodass dies was er da sagte wirklich eintraf.
Nach oben Nach unten
Ifiaction

Ifiaction


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 27
Ort : Berlin\\Neukölln

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 1:47 am

Ayase hob dann schließlich langsam und leicht seinen kopf eher er seine großen blauen augen langsam öffnete und ihm dann leicht in die augen schaute und weiter stark errötet im gesicht wahr und sehr nervös wahr. eher er sich nur sehr langsam endspannte und dennoch seine glieder schwer wurden und seine augen dabei leicht schloss und er dann schwach wurde. "...h-hai"
Nach oben Nach unten
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 1:50 am

Ryu hielt ihn fest, stand auf und hob ihn einfach hoch. Sein Blick ging kurz zur geschlossenen Türe, welche sich mit einem Klicken schließlich ganz verschloss. Er fegte dann mit dem Arm über den Lehrertisch und räumte ihn so einfach ab, um Ayase schließlich darauf abzulegen. Er stand dann da und sah den Jungen an, seine Augen leuchteten, seine Pupillen hattens ich zu Schlitzen verengt und sein Blick war so, als ob ein Raubtier seine Beute musterte. Mit großer Lust und Wildheit.
Nach oben Nach unten
Ifiaction

Ifiaction


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 27
Ort : Berlin\\Neukölln

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 1:56 am

Ayase hatte weiterhin leicht seine augen geschlossen und lag reglosda und atmete aber dennoch langsam und flach und wärent seine errötung immer noch stark zu sehen wahr. er fühlte sich wie in einem tiefen traum diese nie enden würde. eher er nur sehr leicht zu Ryu sah aber nur sehr leicht verschwommen, eher sein herz immer noch raste wie verrückt.
Nach oben Nach unten
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 2:00 am

Ryu riss einfach das Hemd auseinander, welches der Junge trug, welches dadurch nur gering Schaden davontrug, aber Ryu hatte nicht den nerv, nun einen auf sorgfältig zu tun. Er zog ihm dann noch etwas die Hose und die Shorts runter und musterte ihn. "So jung... so frisch...", murmelte er, und vergrub seine Nase einfach an Ayases Bauch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forbidden Love
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forbidden Love
» Zu "Let me Love you"
» Let me Love you

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Eternity :: Yaoi & Shonen-Ai :: Yaoi-
Gehe zu: