Your Eternity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Your Eternity

Willkommen auf "Your Eternity". Dein Forum für DEINE Rpg's. Lass den Alltag schwinden, und tauche ab in deine Welt.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forbidden Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Ifiaction

Ifiaction


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 27
Ort : Berlin\\Neukölln

Forbidden Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 10:36 pm

Ayase keuchte sehr erregt und stöhnte dabei leicht und strich weiter durch Ryus weichen haare. er drückte seinen kopf wieder etwas in denn nacken und genoss seine liebkoserrei auf seinen hals. aus seinem glied floss nur an kleinigkeit flüssigkeit da die erregung etwas zu groß wahr. er biss sich auf die unterlippe und versuchte seine erregung in zaun zu halten.
Nach oben Nach unten
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Forbidden Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 10:38 pm

Ryu spürte an seiner Hand etwas nasses, etwas klebriges und schmunzelte leicht. Er leckte über Ayases Puls. "Komm ruhig. Lass deiner Erregung freien lauf.", hauchte er in Ayases Ohr und kniff mit seiner freien Hand sanft in einen von den Nippeln des Jungen.
Nach oben Nach unten
Ifiaction

Ifiaction


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 27
Ort : Berlin\\Neukölln

Forbidden Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 10:42 pm

Ayase stöhnte leicht auf als er in einer seiner nippel kneifte und öffnete etwas seine augen und diese wieder zitterten. er versucht weiter seine erregung in zaunzuhalten und genoss weiterhin seine berührungen und deren arten. "...i-ich...i-ich will..a-aber mit euch..z-zusammen kommen..s-senei.." sagte er mit zitternder stimme und keuchender.
Nach oben Nach unten
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Forbidden Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 10:47 pm

Ryu sah ihn an und neigte den Kopf leicht zur Seite. "Das werden wir, keine Sorge." Er spürte schließlich auch, dass es nicht mehr lange dauerte, was man auch daran spürte, dass sein Glied leicht pulsierte.
Nach oben Nach unten
Ifiaction

Ifiaction


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 27
Ort : Berlin\\Neukölln

Forbidden Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 10:50 pm

Ayase öffnete etwas seine augen und sah ihn stark errötet in Ryus augen und keuchte und stöhnte leicht weiter. er endspannte sich weiter und schloss dann seine augen und legte seine arme um Ryus körper und drückte sich mehr an ihm eher ihm wieder tränen über die waange liefen. denn noch genoss ers sehr. "s-sensei..."
Nach oben Nach unten
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Forbidden Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 9:46 am

Ryu sah ihn weiterhin an und knurrte leicht. Er setzte seine leichten Stöße fort und massierte Ayases Glied weiter. Sein Glied pulsierte und zuckte immer mehr und schließlich musste er aufkeuchen. "Gott... gleich...", murrte er.
Nach oben Nach unten
Ifiaction

Ifiaction


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 27
Ort : Berlin\\Neukölln

Forbidden Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 9:47 pm

Ayase drückte weider etwas mehr sein kopf in denn nacken und spritzte nach ein paar minuen ab und stöhnte schließlich sehr laut auf und krümmte sich etwas unter Ryu. sein körper zitterte stark und er selbst keuchte sehr.
Nach oben Nach unten
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Forbidden Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 3:38 pm

Ryu spürte, wie sich der Junge noch mehr verengte, als er sowieso schon war. Er knurrte einen derben Fluch und kam dann ebenfalls. Er ergoss sich heiß in Ayase und ihm entkam ein leichtes Stöhnen dabei.
Nach oben Nach unten
Ifiaction

Ifiaction


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 27
Ort : Berlin\\Neukölln

Forbidden Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 5:30 pm

Ayase keuchte laut auf als sich Ryu in ihm vergoss und zitterte wohlig auf dabei. er krallte sich etwas an Ryu fest und keuchte sehr. er öffnete etwas seine zitternden augen und sah leicht zu Ryu stark errötet dabei. "s-sensei..."
Nach oben Nach unten
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Forbidden Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 5:50 pm

Ryu sah ihn an. "Hör auf mich dauernd Sensei zu nennen. Ich habe einen Namen. Ryu. Also nenn mich auch bitte so..." Er streichelte ihm kurz über die Wange.
Nach oben Nach unten
Ifiaction

Ifiaction


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 27
Ort : Berlin\\Neukölln

Forbidden Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 5:55 pm

Ayase sah ihn weiter stark errötet an und schloss etwas seine augen als er über seine waange streichelt, dabei nickte er etwas. "h-hai..." sagte er schüchtern und schaute ihm leicht in die augen. "o-okey...R-Ryu..."
Nach oben Nach unten
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Forbidden Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 6:02 pm

Ryu nickte und zögert kurz, glitt dann aber langsam aus Ayase und ließ ihn langsam aufs Bett sinken.
Nach oben Nach unten
Ifiaction

Ifiaction


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 27
Ort : Berlin\\Neukölln

Forbidden Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 6:09 pm

Ayase schloss erleichtert seine augen und endspannte sich nun total. eher das sperma von Ryu aus seinem eingang floss, und Ayase beschäment sein kopf zur seite drehte. "h-hnn.."
Nach oben Nach unten
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Forbidden Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 6:12 pm

Ryu sah das, packte Ayase einfach und hob ihn hoch, er ging dann mit ihm ins Bad, stellte ihn in die Dusche und drehte das Wasser auf. Er wusch ihn dann einfach und sah dabei abwesend und nachdenklich drein.
Nach oben Nach unten
Ifiaction

Ifiaction


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 27
Ort : Berlin\\Neukölln

Forbidden Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 6:15 pm

Ayase schaute weiterhin verlegen und schüchtern zur seite und ließ sich dabei waschen und genoss es sogar ein bisschen. er schloss seine augen und endspannte sich weiterhin
Nach oben Nach unten
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Forbidden Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 6:23 pm

Ryu seufzte dann tief. "Also liebst du mich, hm?" Er sah den Jungen an und wusch einfach seinen ganzen Körper mit den Händen, wobei seine Berührungen im Gegensatz zu vorher recht sanft waren.
Nach oben Nach unten
Ifiaction

Ifiaction


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 27
Ort : Berlin\\Neukölln

Forbidden Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 12:28 am

Ayase genisst weiterhin die berühungen und hatte seine augen stark errötet geschlossen.
"h-hai..." sagte er genüsslich und schüchtern und genoss das warme wasser auf seinem körper
Nach oben Nach unten
Hina
Admin
Hina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Panem

Forbidden Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 7:33 am

Ryu machte noch etwas so weiter, obwohl das Seifenzeug schon längst runtergewaschen war. Er hatte irgendwie das Gefühl, dass der Junge das brauchte. Sein Blick war dabei nachdenklich auf Ayase gerichtet.
Nach oben Nach unten
Ifiaction

Ifiaction


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 27
Ort : Berlin\\Neukölln

Forbidden Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 1:59 am

Ayase öffnete etwas seine augen errötet und schaute etwas ins leere. "..e-es...e-es ist schön...d-das ich..w-wenigstens...nicht heute...g-ganz alleine..h-hier bin.." sagte er mit leicht trauriger und nervöser stimme und genoss weiterhin seine berühungen und das wasser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forbidden Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forbidden Love
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Forbidden Love
» Zu "Let me Love you"
» Let me Love you

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Eternity :: Yaoi & Shonen-Ai :: Yaoi-
Gehe zu: